Online-Tischreservierung

Unsere clevere Tischreservierung mit Kundenbindungsmaßnahmen

Ihre Gäste erwarten eine zeitgemäße Tischreservierung

Nicht selten kommt es vor, dass sich ein Gast für ein anderes Restaurant entscheidet, wenn er auf der Seite keine Möglichkeit hat, einen Tisch online zu reservieren.

Mit dem Reservierungsbuch und unseren Marketing- und Management Features haben Sie Ihr Restaurant und Ihre Gäste im Blick und bleiben mit Ihnen im regen Austausch.

Zufriedene Gäste, die Ihren Service schätzen und gerne wieder kommen: das ist das Ziel von table-for.me.

Mehr als nur ein Reservierungsbuch

Kundenverwaltung

Smartes Gäste-Management mit Newsletter-Funktion, Feedback-System, Notizfunktion, Sperrliste: alles was zur modernen Kundenbindung notwendig ist.

Newsletter

Gruppieren Sie Ihre Gäste und schicken Ihnen gezielt auf sie zugeschnittene Mailings direkt oder terminiert zu einem von Ihnen gewählten Zeitpunkt.

Feedbacksystem

Verschicken Sie automatisierte Mails an Ihre Gäste, motivieren Sie diese zu einem Feedback und werten Sie dieses für sich aus. Positives Feedback können Sie direkt in Ihrem Gästebuch frei schalten.

Facebook-Integration

Integrieren Sie die Tischreservierung auf Ihrer Facebook-Seite und ermöglichen es Ihren Gästen, den Tisch direkt aus Facebook heraus zu reservieren.

Statistiken

Sehen Sie in den detaillierten Statistiken, an welchen Tagen Sie welche Auslastung haben, wie viele Gäste Sie im Schnitt besuchen und vieles mehr.

Homepage

Integrierbar in jede Homepage - optimal verknüpft mit unserem Produkt Homepage4me

arrow_upward
Ein Produkt wird stärker mit seinen Partnern.
Intergast

Homepage4me, Service4me, Screen4me und Concierge4me ergänzen das Online-Portfolio der Intergast.

Unsere Software ist ausgezeichnet
Auszeichnung beste umbraco-Software Custom Solution
Die Site Point GmbH ist Partner des Dehoga
Dehoga Partner 2024
Kontakt
Vorstadtstr. 57 | 66117 Saarbrücken
+49 (681) 9 47 26 27
info@gastro-on.de